Am 1. Juli 2002 begann die Kfz-Prüfstelle im Grasweg im Namen und auf Rechnung der GTÜ den Betrieb aufzunehmen.

Damals war ich, Martin Meyhoff, noch alleiniger Betreiber und die meisten Kunden waren mir mit Vornamen bekannt.

Vom ersten Tag an gab es eine enge Zusammenarbeit mit dem Sachverständigenbüro Engel & Harder,

um den Kunden einen umfassenden Service nahezu aller Bereiche des Kfz-Sachverständigenwesens anzubieten.

Mit der Zeit kamen immer mehr Kunden dazu, so dass es 2009 Zeit für eine qualifizierte Verstärkung wurde.

So kam es dazu, dass seit dem 2. Juli 2009 Sven Rüder Partner im neuen Ingenieurbüro Meyhoff & Rüder wurde.


Unser Ziel ist es, Qualität in einer angenehmen Atmosphäre anzubieten und die Erfahrung hat gezeigt,

dass unsere Kunden die Vorzüge einer qualitativ hochwertige Untersuchung zu schätzen wissen.

So ist im Jahre 2009 Martin Meyhoff der Quality-Award von der GTÜ verliehen worden.

Ingenieurbüro
Meyhoff & Rüder

- Partnergesellschaft -